Landtagswahl 2021

Mit 8 Prozentpunkten über dem Landesschnitt der SPD (11%) und einem Stimmenzuwachs von 3,3 Prozent gegenüber 2016 holte Landtagsabgeordneter Gernot Gruber das drittbeste SPD-Stimmen-
ergebnis im ganzen Land (von 70 Wahlkreisen). Mit 11.274 Stimmen ist der in Murrhardt geborene und aufwachsene Abgeordnete nach absoluten Zahlen sogar der Stimmenkönig der SPD im Land.

03.06.2013 in Jusos in Aktion von SPD Rems-Murr

„Blut muss fließen“- Aktionstag gegen Rechts im Rems-Murr-Kreis am Mittwoch, den 12. Juni 2013

„Blut muss fließen – Undercover unter Nazis“ ist ein Dokumentarfilm über die Rechtsrockszene in Deutschland und Europa von Thomas Kuban und Regisseur Peter Ohlendorf.

Als Thomas Kuban zum ersten Mal ein Neonazi - Konzert mit versteckter Kamera dreht, ermöglicht er Einblicke in eine Jugendszene, in die sich kaum ein Außenstehender hineinwagt. Sechs Jahre später hat er rund vierzig Undercover-Drehs hinter sich. Hochbrisant ist das Material, das Thomas Kuban im Lauf der Jahre zusammengetragen hat - einzigartig in Europa, wahrscheinlich sogar weltweit.

Counter

Besucher:6
Heute:38
Online:2

Link zum Landtagsabgeordneten Gernot Gruber