Landtagswahl 2021

Mit 8 Prozentpunkten über dem Landesschnitt der SPD (11%) und einem Stimmenzuwachs von 3,3 Prozent gegenüber 2016 holte Landtagsabgeordneter Gernot Gruber das drittbeste SPD-Stimmen-
ergebnis im ganzen Land (von 70 Wahlkreisen). Mit 11.274 Stimmen ist der in Murrhardt geborene und aufwachsene Abgeordnete nach absoluten Zahlen sogar der Stimmenkönig der SPD im Land.

25.04.2010 in Wahlen von SPD Rems-Murr

Hestler bleibt Kreisvorsitzender der Sozialdemokraten

BACKNANG. Jürgen Hestler aus Weissach im Tal wurde beim Kreisparteitag der SPD in seinem Amt als Kreisvorsitzender der Sozialdemokraten bestätigt. Er erhielt bei der Versammlung am Freitagabend im Backnanger Bürgerhaus 62 von 67 abgegebenen gültigen Stimmen der Delegierten. Damit führt er die Sozialdemokraten an Rems und Murr für mindestens zwei weitere Jahre.

Counter

Besucher:6
Heute:12
Online:1

Link zum Landtagsabgeordneten Gernot Gruber