SPD trauert um Giselher Gruber

Veröffentlicht am 26.10.2019 in Kreisverband

Der SPD-Kreisverband Rems-Murr trauert um den langjährigen Vorsitzenden und ehemaligen Landtagsabgeordneten

 

Giselher Gruber

* 11. Februar 1939 + 22. Oktober 2019

Träger des Bundesverdienstkreuzes

 

Giselher Gruber war eine herausragende Persönlichkeit der Sozialdemokratie in unserem Land und im ehemaligen Kreis Backnang,

Mit hohem Verantwortungsbewußtsein hatte er die Herausforderungen unserer Zeit bis zuletzt klar im Blick.  

Wir vermissen diesen klugen und standfesten Sozialdemokraten, der nie seine Bodenhaftung verlor.

Wir verneigen uns vor seiner beeindruckenden Lebensleistung und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Jürgen Hestler

Vorsitzender der SPD-Rems-Murr

                            

Homepage SPD Rems-Murr

Counter

Besucher:7
Heute:93
Online:1

Link zum Landtagsabgeordneten Gernot Gruber