Landtagsfraktion vor Ort-Bürgerempfang in Fellbach-Schmiden

Veröffentlicht am 17.04.2010 in Veranstaltungen

Ihre zahlreichen Vor-Ort-Termine im Rems-Murr-Kreis krönt die SPD-Landtagsfraktion am 29. April 2010 um 19:30 Uhr in der Festhalle in Fellbach-Schmiden mit einem Bürgerempfang.

Nach der Begrüßung durch die lokale Abgeordnete, SPD-Fraktionsvize Katrin Altpeter, wird Fellbachs Oberbürgermeister Christoph Palm ein Grußwort sprechen. Die politische Rede hält Dr. Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, SPD-Fraktionsvize und designierter Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2011. SPD-Fraktionschef Claus Schmiedel rundet den offiziellen Teil des Bürgerempfangs mit seinem Schlusswort ab.

Einladungskarte als PDF (146 KB) PDF

am: 29.04.2010 19:30