SPD trauert um Raimund Ulrich

Veröffentlicht am 07.12.2017 in Kreisverband

Die SPD im Rems-Murr-Kreis und die SPD-Kreistagsfraktion trauern um ihren langjährigen Kreisrat

 

Raimund Ulrich

*20.3.1936  † 4.12.2017

 

Er hat sich mit Tatkraft und Pflichtbewusstsein stets im Sinne der Sache und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger im Rems-Murr-Kreis eingesetzt.
Raimund Ulrich war ein lebhafter Streiter für "seine" SPD. Sein Wort hatte Gewicht.
Für sein Engagement, sein Tun und sein Augenmaß wurde ihm hohe Wertschätzung entgegengebracht.

Wir danken Raimund Ulrich für seinen außergewöhnlichen Einsatz und werden ihn in freundschaftlicher Erinnerung behalten.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie

Homepage SPD Rems-Murr

Counter

Besucher:7
Heute:49
Online:2

Link zum Landtagsabgeordneten Gernot Gruber